System­aufstellungen:

Einleitung

Ich, Rosemarie Enderle, biete seit 2003 Seminare für Systemaufstellungen in Gruppen von acht bis zwölf Teilnehmern an. Die Seminare finden in Dotnacht/TG statt.
 
Seit 1974 bin ich am Suchen, Finden und Lösen. 1989 habe ich die Aufstellungsarbeit kennengelernt und erfahren, wie wertvoll diese Bewusstseinsarbeit für jeden Einzelnen und dessen direktes Umfeld sein kann. Dies hat mich nachhaltig geprägt.
 
Mein Anliegen ist es, diese Arbeit der Selbsterkenntnis und auch meinen reichen Erfahrungsschatz weiterzugeben. Ich arbeite achtsam und mit Freude, auch biete ich prozessbegleitende Einzelstunden an.
 
Erfahren Sie auf der folgenden Seite die Ziele der systemischen Aufstellungsarbeit.

Rosemarie Enderle, 1946
Mutter von drei Kindern

 
 
«Wenn wir glücklich sind, können wir aufgehen wie eine Blume und jeder Mensch in unserer Familie und in unserer Gesellschaft wird von unserem Frieden gefördert.»
Thich Nhat Hanh